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simoneOnFhir committed Sep 27, 2024
1 parent c69c7bf commit 4e55229
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Showing 25 changed files with 230 additions and 218 deletions.
6 changes: 3 additions & 3 deletions Resources/fsh-generated/fsh-index.json
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Expand Up @@ -292,8 +292,8 @@
"fshName": "PatientinMusterfrau",
"fshType": "Instance",
"fshFile": "ISiKPatient.fsh",
"startLine": 323,
"endLine": 373
"startLine": 327,
"endLine": 377
},
{
"outputFile": "Patient-PatientinMusterfrauMinimal.json",
Expand Down Expand Up @@ -509,7 +509,7 @@
"fshType": "Profile",
"fshFile": "ISiKPatient.fsh",
"startLine": 2,
"endLine": 321
"endLine": 325
},
{
"outputFile": "StructureDefinition-ISiKPersonImGesundheitsberuf.json",
Expand Down
4 changes: 2 additions & 2 deletions Resources/fsh-generated/fsh-index.txt
Original file line number Diff line number Diff line change
Expand Up @@ -35,7 +35,7 @@ Organization-AbteilungAllgemeinchirurgieOrganisationBeispiel.json Abteilu
Organization-KrankenhausOrganisationBeispiel.json KrankenhausOrganisationBeispiel Instance ISiKOrganisation.fsh 233 - 239
Patient-DorisQuelle.json DorisQuelle Instance IsiKPatientMerge.fsh 49 - 61
Patient-DorisZiel.json DorisZiel Instance IsiKPatientMerge.fsh 63 - 75
Patient-PatientinMusterfrau.json PatientinMusterfrau Instance ISiKPatient.fsh 323 - 373
Patient-PatientinMusterfrau.json PatientinMusterfrau Instance ISiKPatient.fsh 327 - 377
Patient-PatientinMusterfrauMinimal.json PatientinMusterfrauMinimal Instance ISiKBerichtBundle.fsh 41 - 53
Practitioner-PractitionerWalterArzt.json PractitionerWalterArzt Instance ISiKPersonImGesundheitsberuf.fsh 92 - 127
Procedure-Appendektomie.json Appendektomie Instance ISiKProzedur.fsh 47 - 60
Expand All @@ -62,7 +62,7 @@ StructureDefinition-ISiKLoincCoding.json ISiKLoi
StructureDefinition-ISiKOrganisation.json ISiKOrganisation Profile ISiKOrganisation.fsh 117 - 227
StructureDefinition-ISiKOrganisationFachabteilung.json ISiKOrganisationFachabteilung Profile ISiKOrganisation.fsh 1 - 113
StructureDefinition-ISiKPZNCoding.json ISiKPZNCoding Profile ISiKDataTypeProfiles.fsh 64 - 72
StructureDefinition-ISiKPatient.json ISiKPatient Profile ISiKPatient.fsh 2 - 321
StructureDefinition-ISiKPatient.json ISiKPatient Profile ISiKPatient.fsh 2 - 325
StructureDefinition-ISiKPersonImGesundheitsberuf.json ISiKPersonImGesundheitsberuf Profile ISiKPersonImGesundheitsberuf.fsh 1 - 88
StructureDefinition-ISiKProzedur.json ISiKProzedur Profile ISiKProzedur.fsh 1 - 45
StructureDefinition-ISiKRaucherStatus.json ISiKRaucherStatus Profile ISiKLebenszustandOberservations.fsh 107 - 117
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Expand Up @@ -5,6 +5,7 @@
"name": "ISiKBehandlungsergebnisReha",
"id": "ISiKBehandlungsergebnisRehaCS",
"description": "Behandlungsergebnis Reha gemäß §301(4 UND 4A) SGB V. Diagnosenbezogene Bewertung des Behandlungsergebnisses für einen Versicherten/Berechtigten bei Entlassung aus der Reha-Maßnahme bzw. Stellung eines Antrags auf Verlängerung. Vgl. Schlüsseltabelle 2.71 Diagnose - Behandlungsergebnis.",
"version": "4.0.1",
"url": "https://gematik.de/fhir/isik/CodeSystem/ISiKBehandlungsergebnisRehaCS",
"concept": [
{
Expand All @@ -24,7 +25,6 @@
"display": "verschlechtert"
}
],
"version": "4.0.1",
"experimental": false,
"publisher": "gematik GmbH",
"date": "2024-09-27",
Expand Down
Original file line number Diff line number Diff line change
Expand Up @@ -5,6 +5,7 @@
"name": "ISiKBesondereBehandlungsformReha",
"id": "ISiKBesondereBehandlungsformRehaCS",
"description": "Besondere Behandlungsform der Reha gemäß §301(4 UND 4A) SGB V. Vgl. Schlüsseltabelle 2.51 Besondere Behandlungsformen.",
"version": "4.0.1",
"url": "https://gematik.de/fhir/isik/CodeSystem/ISiKBesondereBehandlungsformRehaCS",
"concept": [
{
Expand All @@ -31,7 +32,6 @@
"display": "sonstige"
}
],
"version": "4.0.1",
"experimental": false,
"publisher": "gematik GmbH",
"date": "2024-09-27",
Expand Down
Original file line number Diff line number Diff line change
Expand Up @@ -5,6 +5,7 @@
"name": "ISiKEntlassformReha",
"id": "ISiKEntlassformRehaCS",
"description": "ISiK Entlassform Reha. Beschreibt Form und ggf. Weiterbehandlung der Entlassung eines Versicherten/Berechtigten aus verwaltungs- und medizinischer Sicht. Vgl. Schlüsseltabelle 2.107 Entlassungsform.",
"version": "4.0.1",
"url": "https://gematik.de/fhir/isik/CodeSystem/ISiKEntlassformRehaCS",
"concept": [
{
Expand Down Expand Up @@ -76,7 +77,6 @@
"display": "Entlassung vor Wiederaufnahme (für CIFolgetherapie)"
}
],
"version": "4.0.1",
"experimental": false,
"publisher": "gematik GmbH",
"date": "2024-09-27",
Expand Down
Original file line number Diff line number Diff line change
Expand Up @@ -5,6 +5,7 @@
"name": "ISiKUnterbrechnungReha",
"id": "ISiKUnterbrechnungRehaCS",
"description": "ISiK Unterbrechung Reha. Dokumentiert die relevanten Gründe einer Unterbrechung einer Rehabilitationsmaßnahme im Einzelfall. Vgl. Schlüsseltabelle 2.111 Erläuterung zur Unterbrechung.",
"version": "4.0.1",
"url": "https://gematik.de/fhir/isik/CodeSystem/ISiKUnterbrechnungRehaCS",
"concept": [
{
Expand Down Expand Up @@ -36,7 +37,6 @@
"display": "Sonstiger Grund, der zur Unterbrechung der Pflegekosten führt"
}
],
"version": "4.0.1",
"experimental": false,
"publisher": "gematik GmbH",
"date": "2024-09-27",
Expand Down
Original file line number Diff line number Diff line change
Expand Up @@ -161,7 +161,7 @@
{
"id": "Account.coverage.priority",
"path": "Account.coverage.priority",
"comment": "Motivation des MS: Wenn ein Primärsystem mehrere Kostenträger angibt, sollte für lesende Systeme ersichtlich sein, welches der Hauptkostenträger ist. \n \nDiskussionstand der ISIK-Arbeitsgruppe vom 28.5.: Die Abbildung über einen Integer ist wünschenswert. Eine binäre Einteilung in Hauptkostenträger (1) und alle anderen (2) wird der Komplexität der Priorisierung zur Kostenträgerschaft nicht gerecht. Eine Ausdifferenzierung ist wünschenswert und sollte angestrebt werden.",
"comment": "Motivation des MS: Wenn ein Primärsystem mehrere Kostenträger angibt, sollte für lesende Systeme ersichtlich sein, welches der Hauptkostenträger ist. \r\n \r\nDiskussionstand der ISIK-Arbeitsgruppe vom 28.5.: Die Abbildung über einen Integer ist wünschenswert. Eine binäre Einteilung in Hauptkostenträger (1) und alle anderen (2) wird der Komplexität der Priorisierung zur Kostenträgerschaft nicht gerecht. Eine Ausdifferenzierung ist wünschenswert und sollte angestrebt werden.",
"mustSupport": true
}
]
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